Aus Alten Jeans

alte_jeans_3Aus alten Jeans kann man auch mit den kleinsten Resten noch viele schöne Sachen zaubern. Der Stoff ist robust und sieht auch benutzt immer noch gut aus.

Hier ist einfach das obere Teil einer Jeans mit dem Reißverschluss an einen einfachen Bahnenrock angenäht. Um eine Verbindung zum blauen Jeansstoff herzustellen, ist der Saum mit blauen Stichen verziert.

Der Blazer ist mit verschiedenen abgetrennten Taschen von Jeans versehen, außerdem besteht das Revers aus Jeansstoff.

alte_jeans_2Das Utensilio für das Badezimmer und den Platz für die Ersatzrolle habe ich aus verstärktem Jeansstoff genäht. Die Rolle ist mit einem Riegel und Klettband befestigt.

alte_jeans_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte ergänzen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.